Chaleesi vom Lummerland

Ich bin Chaleesi vom Lummerland , geboren am 4.09.2017 als achte im C-Wurf vom Lummerland.

Meine Mama ist Bhanu vom Bambuswald und mein Papa der Australian Shepard „Yoda“

                                          

      

 

 

 

Ich bin eine agile, fröhliche  Hündin mit vielen Flausen im Kopf, bin Outdoor zu jedem Abenteuer bereit, als Späherin des Rudels am liebsten vorne zum Lage checken, Zuhause ist dann chillen angesagt !  Meinen Zweibeinern will ich es immer recht machen, aufmerksam, zugewandt und verschmust flitz ich durch mein Leben.

 

 

Wäller  Chaleesi  vom Lummerland
ZB-Nr.  IHV
Wurftag  04.09.2017
Geschlecht  Hündin
Eltern  Vater: Redflame´s Cinnamon Crisp “ Yoda“

 

 Mutter: Bhanu vom Bambuswald

Nachkommen  –
Fellfarbe  Blacktri merle
HD/ED  A / 0 vom 06.03.2020
Ektopischer Ureter (eU)  ohne Befund – Kein Hinweis auf eine erblich bedingte Erkrankung der  Ureter,  geschallt von Dr.vet.Hungerbühler,  Salzgitter am 20.10.2017

 

 begutachtet und bewertet  von Fr. Dr.Hartmann am 27.10.2017

Augen  blau-braun
Letzte Augenuntersuchung  vom 08.11.2021 Dr. Grammel, Osterode
Gentest  vom 06.02.2018 Laboklin Nr. 1801-w-03112
Zahnstatus  vollzahniges kräftiges Scherengebiss
MDR1  +/+ (frei)
ZZL vom  13.03.2021
Besitzerin  Christina Harrington–Niemetz
Titel/Prüfungen

 VV Eurosieger u. VV Niedersachsensieger/ CACIB – Eurocup 2018 (Babyklasse)

 V1 Hannoversieger & V1 DOG DAYS Sieger & 3. Platzt Vereinssieger 2019

 

Gewicht  26,6Kg (Dezember 2021)
Größe  53 cm
Activities  immer in Bewegung, flitzen, schwimmen und am Rad laufen
Züchter  Christina Harrington- Niemetz

Neu im Lummerland
Chaleesi wurde im Dezember ‘21 von dem Briard Rüden „Scooby-Do“ erfolgreich gedeckt, wir erwarten um den 13. Februar’22 herum unsere Welpen ! Bei Interesse an einem Welpen nehmen sie gern schon jetzt Kontakt zu uns auf. Christina Harrington … 0151 64410297